Möchten Sie das Magazin kostenlos per Post oder unseren Newsletter erhalten?
„Auf neuen Fliesen das Essen genießen“

„Auf neuen Fliesen das Essen genießen“

Kochabend der besonderen Art im Servento

Das Fliesenhaus Christ hat am 6. April in Kooperation mit der Schultheiß Projektentwicklung AG und dem Nürnberger Bauzentrum herzlich zum Showcooking-Abend im Servento unter dem Motto „Auf neuen Fliesen das Essen genießen“ eingeladen.

Rund 60 geladene Kunden, Interessenten sowie Partnerfirmen konnten diesen exklusiven und außergewöhnlichen Abend in vollen Zügen genießen.

Serviert wurde ein hervorragendes 3-Gang-Menü, das Servento Chefkoch Martin Förtsch eigens für diesen Abend kreiert hatte, auf aktuellen Fliesentrends des Fliesenhaus Christ. So konnten die Kunden die Fliesen einmal anders erleben – perfekt dekoriert und einzigartig präsentiert.

Die kulinarischen Köstlichkeiten umfassten unter anderem Wan Tan Körbchen mit Lachstatar, Fränkischen Bratwurstbaggers und Roastbeef Röllchen auf gebratenem Staudensellerie.

Zurück