Möchten Sie das Magazin kostenlos per Post oder unseren Newsletter erhalten?
Die ImmobilienTage in Fürth 2017

Die ImmobilienTage in Fürth 2017

Der Grundstein für den Traum von den eigenen vier Wänden

Am 08. und 09. April war es wieder soweit – die Fürther Stadthalle hat ihre Pforten für rund 60 Aussteller sowie zahlreiche Besucher und Immobilieninteressierte geöffnet. Auch die Schultheiß Projektentwicklung AG war in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten.

Namhafte Bauträger, Wohnbaugesellschaften, Makler, Banken und Finanzierungsgesellschaften informierten über ihre aktuellen Projekte und Angebote in Nürnberg, Fürth und Umgebung. Für Immobilienverkäufer wurde, wie bereits 2016, die Verkäuferbox angeboten, welche zum einen den Verkäufer und zum anderen den Makler bezüglich der Akquise unterstützen konnte. Auch in diesem Jahr konnten sich die Besucher in den beiden Vortragsräumen über aktuelle Trends und Neuerungen auf dem Immobilienmarkt informieren. Darüber hinaus boten diese ein attraktives Rahmenprogramm. Besonderes Augenmerk lag für die Besucher der Messe auf der größten Exposéwand der Metropolregion – hier wurden über 230 Objekte beworben, welche entweder in der Planungsphase waren oder zum Verkauf standen.

Zurück